where memories at
Entspannt

Ja, ich bin voll entspannt. Kennt ihr das, wenn man eine Entscheidung getroffen hat, die extrem wichtig ist?

Für mich ist es die Entscheidung die Schule endgültig zu schmeißen. Es gibt kein zurück mehr, nochmal kann ich nicht wiederholen.

Damit hat ein neuer Lebensabschnitt angefangen, der mich vielleicht sogar wieder in die richtige Bahn lenkt. 

Man merkt, dass ich heute richtig positiv eingestell bin oder? Mein tag war gut und heute Nacht wird einfach durchgemacht... Druff würd ich sagen. Aber was solls. Ich versuch einfach die gute Stimmung so lang wie möglich zu nutzen. Ist das sehr verwerflich? 

21.12.10 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonorah / Website (23.12.10 08:52)
Würde nicht sagen das das verwerflich ist. Nutze es solang du kannst.
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen