where memories at
She can't behave...

Ja, ich war ungezogen. Ziemlich sogar. Aber ich fühle mich heute meiner krankheit so ausgeliefert. Eigentlich fühle ich die ganze Zeit so ziemlich gar nichts, außer Müdigkeit.

Ich hab mir ein paar neue Lieder angehört und irgendwo wurde dann gesungen von wegen selbst tattowiert. Mhh... 

Naja im Endeffekt hab ich jetzt ein Tattoo. Am Bein. Unterhalb meiner vernarbten Haut. Also eigentlich Innenseite vom linken Knöchel.

War ne ziemliche Sauerrei mit der Tinte und dem Blut. Ich verlinke mal ein Bild, aber warne direkt: Könnte Triggern, weil auch Blut zu sehen ist.

Tattoo

War das nun SVV? Ich glaub schon. Besser geht's mir auf jeden Fall jetzt.

16.12.10 19:09
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss overdose / Website (16.12.10 20:11)
hm, selbstgemachte tattoos sind mist.. sinnfreie noch mehr.. bringt jetzt nicht viel das ich das sag aber naja.. kannst es ja einfach überlesen^^


(16.12.10 20:24)
wie hast du das gemacht? o_o sieht gut aus für selbstgestochen aber ich muss miss overdose trotzdem zustimmen P:


missed (16.12.10 20:40)
Kanüle und schwarze Tinte. Und ungefähr anderthalb Stunden Geduld.
tuts das echt? ich hab noch nie ein selbstgestochenes gesehn...

Aber Sinnfrei ist das ganze auch nicht. Das sind zwei Notenschlüssel: Violin- und Bassschlüssel. Und wenn man will, ist da sogar ein Smiley drin. Aber ich hab mich eben selber schon gewundert auf was für ideen ich komme. Jetzt hab ich da wenn ich Pech hab mein Leben lang das Ding...


fragile.sorrow / Website (16.12.10 20:55)
Ob es SVV ist oder nicht kannst nur du entscheiden.
Hast du es gemacht, weil du es schön findest oder weil du den Drang danach hattest?

Ich drücke dich fest


missed (16.12.10 23:31)
Ich hatte zu gar nichts einen Drang, das ist es ja grad. Aber ich habs halt gehört und dann stand schon fest, dass ich das mache. Ich denk schon, dass es SVV war. Zumindest mal ging's mir danach ein gutes Stück besser.


Nage.getier / Website (17.12.10 08:45)
Hallo,

im Vergleich zu meinem Selbstgestochenen, sieht deins verdammt gut aus...

Ansonsten kann ich mich Fragile anschließen...ob es SVV für dich war, das weißt letztendlich nur du.

Grüße,
Nage.getier


Jessi / Website (17.12.10 21:56)
Hey.
Nun es kommt darauf an..wenn du es getan hast um dich wirklcih selbst zu verletzen um druck oder ähnlcihes abzubauen war es svv aber wenn es jedoch war damit du ein tatto bekommst ohne jeglichen hintergrund war es keines...es gibt eine menge menschen die sich tattos selbst gestochen haben und kein svv ode rähnliches haben...ob es aber SvV war ode rnciht liegt in deine rhand.


soultrash / Website (23.12.10 00:05)
Hu du hast ja doch kein Passwort
:D
also ich finde der notenschlüssel ist gut ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen