where memories at
When everything seems lost...

... dann scheiß ich heut mal drauf und nutze die Zeit.

Habe eine Fotoshooting hinter mir. Mich dabei gefühlte 20 mal umgezogen und gefühlte Tausend Fotos gemacht. Und zu jeden Outfit dann passendes Make Up gemacht.

Hier mal zwei Beispiele:

Titel: Eis.Kalt

 

Titel: [bite.me]

 

Sieht zwar ziemlich nach Emo/Scene aus, aber mir war danach. Aber es war echt sau kalt draußen! Bei uns sind letzte Nacht in kürzester Zeit ungefähr 10 cm Schnee gefallen.

Außerdem hab ich ne Playlist erstellt, von den Titeln, die ich im Moment dauernd höre. Wer mag kann mal reinhorchen und zwar Hier.

Hab heute versucht meine Wut und Agressionen einfach wegzupacken. Aber als ich dann meine Mum gesehn habe, wars auch schon wieder vorbei und die Fassade fiel, wie ein Mensch auf glattem Eis direkt um.

Gestern kam das ersehnte Kindergeld, aber nein! Die Frau meinte dann, dass ja dann auch nächsten Monat keins mehr käme. Und zum Friseur durft ich trotzdem nicht, sie brauch das geld ja für was anderes. Also Essen kanns nciht sein, davon haben wir genug auf Vorrat.

Mene Stimme sagt mir jedes Mal wenn ich mit ihr rede, dass es einen Ausweg gibt: Du könntest abhauen, oder dich umbringen. Aber verdammt noch mal, ich will ein ordentliches Leben!

___________________________________

Übrigens hier noch mal der Link zum neuen Forum:

Grenzgänger

Wem's gefällt darf sich gern anmelden und der Bewerbungsbogen ist auch nicht lang. Außerdem sind wir nicht so streng, was die Aufnahme angeht. Wir wollen zwar ein geschlossenes Forum, aber auch ein lebendiges!

14.12.10 19:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonorah / Website (14.12.10 20:04)
Ja angemeldet hab ich mich schon ich Kämpfe nur noch mit dem Bogen. Vorallem mit einer bestimmten Frage. Ühug*
Ich finde du hast die Zeit super genutzt schöne Bilder.
Kann man sich die anderen Fotos irgendwo in einer Gallery ansehen ?

Liebe Grüße

Sonorah


missed (14.12.10 20:31)
Ja bei myspace.
Ich schick dir ne Mail mit dem Namen wenn du magst?

Wenn dir eine Frage so sehr zu schaffen macht, dann versuch sie nur kurz zu beantworten und wenn's gar nicht geht, dann lass es.
Welche ist das denn?

Liebe Grüße


fragile.sorrow / Website (14.12.10 21:12)
Schönheit *_* mehr kann ich nicht sagen.
Aber willst du nicht vllt ein Pw auf deinen Blog machen?
So hat ja jeder Zugriff :/




missed (14.12.10 21:18)
Danke, aber ich seh einfach überall nur mein hohes Gewicht. Das ist als ob ich meine Kilogramm auf der Stirn tattoowiert hab...

Ich will ja schon länger ein PW drauf machen, aber myblog lässt mich einfach nicht -.- Aber wegen der Fotos muss das nicht sein. Eher wegen ein paar geschriebenen Sachen. Aber selbst da ist mir das eigentlich egal ob das jemand liest, den ich kenne. Die wissen eh alle, wie beschissen es mir im Moment geht... Außerdem glaub ich nicht, dass mich hier wer findet

Und wer die Fotos will, der bekommt sie eh bei myspace...
Also so gesehn...
Musst mal im forum schaun, da hab ich noch ein paar hochgeladen.


Scherbenmädchen / Website (15.12.10 23:30)
Oaah Schätzchen, du bist wunderschön! *-*
Besonders das obere Bild. Wirklich.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen