where memories at
Einer gegen alle - und alle gegen mich.

So kommt es mir vor. Ich stehe alleine auf weiter Flur, ein gut sichtbares Ziel. Unbewaffnet, klein und einsam.

Tausend bewaffnete Reiter kommen mit erhobenen Waffen auf mich zu und ich kann mir schon vorstellen wie sie mich abmetzeln. Mich erniedrigen, mich auf die Knie zwingen und mir ein Gliedmaß nach dem anderen ausreißen.

 

 

Meine Mutter sieht in mir nur den Goldesel. Ich soll zu Hause wohnen bleiben, damit sie den unterhalt von meinem Vater bekommt. Sie sagt zu mir ich soll mich sofort bei der ARGE melden, wenn ich von der Schule abgemeldet bin. 

Ich sag ihr noch, dass ich von denen auch ncihts kriege. Da meint sie ernsthaft zu mir ich soll gefälligst noch zur Schule gehen für zwei Wochen und mich dann Krank schreiben lassen, damit sie das Kindergeld weiter bekommt.

Leck mich doch, Fotze! Und dann hält sie mir vor, dass ich ja zum Friseur will. Das kostet 15 €, und verdammt nich mal sie raucht, obwohl sie das sicher nicht braucht. Sie hat es ja immerhin 19 Jahre nicht gebraucht oder?

Und dann wundert sie sich, warum meine Hände Blau sind und die Knöchel rot und geschwollen. Klar muss ich ja irgendwie die Wut in den griff kriegen. Wenn das so weiter geht, dann brech ich mir irgendwann die Hand.

Aber eins sag ich euch, denn das Lied geht auch noch weiter:

Einer gegen alle - doch am Ende stehe ICH!

______________________________________ 

Das Forum steht, ich hab schon eine tolle MitModeratorin gefunden und mache die erste Werbung.

Wer Lust hat, schaut mal rein: Grenzgänger

13.12.10 23:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.sorrow / Website (13.12.10 23:04)
Ach Liebes,
ich wünschte ich könnte was für dich tuen.
Ich mag dich sehr.

*drück dich♥*


missed (13.12.10 23:07)
Ich dich auch.
Danke. Es reicht schon, dass ich weiß, dass du da bist und weißt wie es mir geht.
:*


Scherbenmädchen / Website (14.12.10 09:07)
Es tut mir sehr leid, dass deine Mutter so mit dir umgeht.
Das hast du gewiss nicht verdient. ♥

Hab mich gerade Angemeldet
*hug*


missed (14.12.10 18:17)
Danke dir

Ich weiß nicht mal genau, ob ich's nun verdient hab oder nicht...
Vielleicht trag ich ja wie so oft Schuld? Vielleicht mach ich mir auch nur so Schuldgefühle?

Wer weiß das schon...?

*re-hug*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen