where memories at
Ich baue...

...eine Identität.

Keine neue. Nein. Aber eine, die sonst selten jemand von mir zu sehen kriegt. Zumindest im realen Leben.

Ich baue meinen Blog um.

Ich baue ein Forum.

Ich baue bei twitter.

 


 

Wo lebst du?

hier

Und wo baust du?

nicht hier

12.12.10 11:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.sorrow / Website (12.12.10 13:17)
Hey Liebes,

vllt steht das für eine Art "Neuanfang"?

Ich drücke dich ♥


missed (12.12.10 13:36)
Ich hoffe es irgendwie...

Wie war das: "Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber vor ihr stirbt all der Glaube."

:*


Scherbenmädchen / Website (13.12.10 16:43)
Gibts denn schon nen Link zum neuen Forum?
Alles Liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen